Männliche B-Jugend der HSG Isar-Loisach

mB-Jugend

News+Training
Nachwuchs der HSG Isar-Loisach

Nachwuchs

Überblick
15

Saisonauftakt und Tag der offenen Tür der HSG

Allgemein

Handball aus Leidenschaft: Das erwartet die Fans beim Saisonauftakt der HSG Isar-Loisach am Sonntag, 23. September, in der Sporthalle der Stadt Wolfratshausen am Hammerschmiedweg. Geboten ist der Saisonauftakt unter anderem von Damen und Herren sowie ein Tag der offenen Tür der HSG Isar-Loisach. Den Heimspieltag eröffnet das Bayernliga-Team der HSG,…

7

NHL-Profi Korbinian Holzer trainierte bei der HSG

Herren, Allgemein

Die Luft in der Halle ist warm, die Übungen haben es in sich. Korbinian Holzer (30) ist der letzte der Sportler, der an diesem Abend in der Wolfratshauser Halle kurz in die Knie geht und durchpustet. Macht dem Eishockey-Nationalspieler das Handball-Training der HSG Isar-Loisach wirklich zu schaffen? „Ich habe heute…

Weibliche B-Jugend 2018 der HSG Isar Loisach
12

So startet die HSG-Jugend am Wochenende in die Saison

Allgemein

Fünf der zehn am Punktspielbetrieb beteiligten Mannschaften der HSG Isar-Loisach treten am Sonntag ab 10.45 Uhr erstmals in der neuen Saison in eigener Halle (Wolfratshausen, Mittelschule) an. Gleich zum Auftakt trifft die männliche C-Jugend in der Bayernliga auf den TV Roßtal, der mit bayerischen Auswahlspielern gespickt, zum engeren Favoritenkreis auf…

Männliche C-Jugend 2018 der HSG Isar Loisach
13

C-Jugend: HaSpo Bayreuth – HSG Isar-Loisach 25:25

mC-Jugend

Die lange Handball-Abstinenz ist nun Vergangenheit. Die Jungs haben sich gut vorbereitet (Trainingslager Inzell, Trainingseinheiten auch während den Ferien) und sind nun richtig heiß auf die Bayernliga-Saison. Wie bei allen Auswärtsspielen mit langer Fahrt schon Usus, wurde ein Fan-Bus organisiert und die Verpflegung hervorragend von unserer Jasna und Agnes vorbereitet….

Männliche B-Jugend 2018 der HSG Isar Loisach
9

B-Jugend: SG Kempten-Kottern – HSG Isar-Loisach 27:24

mB-Jugend

Unnötige Niederlage zum Landesligaauftakt für die männliche B-Jugend. 24:27 (14:15). Gegen einen keineswegs übermächtigen Gastgeber fehlten am Ende Kleinigkeiten, um zumindest einen Punkt aus dem Allgäu zu entführen. In der ersten Hälfte konnte sich die B-Jugend der HSG teilweise mit bis zu drei Treffern absetzen, bekam aber den Rückraum der…

Close